Jump to content

DS9 gewinnt im Test gegen Mercedes im deutschen Automagazin !

Frenchrider
 Share

Recommended Posts

badscooter
vor 1 Stunde schrieb Juergen_:

Merkwürdigerweise ist der Text in diesem deutschen Automagazin in französischer Sprache! :-)))

Und merkwürdigerweise, wahrscheinlich weil's so lustig ist, scheint der Thread auch unter "Aktuelles bei Citroën, Sport und Historie" auf...

Frenchrider

Sehr aufmerksam und gut bemerkt.

Der erste post war vor positiver Aufregung ob des Sieges in Eile im falschem Forum passiert und es war mir nicht möglich ihn umzuziehen.

Gibt es inhaltlich etwas interessantes zu bemerken?

Juergen_

Nein, ich kann inhaltlich nix anmerken, da ich diese Art von deutsch 😜 nicht mehr gut genug verstehe.

TorstenX1
vor 49 Minuten schrieb Frenchrider:

Gibt es inhaltlich etwas interessantes zu bemerken?

Ja; Thema verfehlt. Es gibt keinen Test eines deutschen Automagazins zu lesen. Man klann sich nur wundern, warum du das so beschreibst.

• Like 1

Franz. Leserstimme zum Test

Ein Straßenfahrzeug kann zum Fahren gekauft werden und im Moment ist Diesel noch der relevante Motor. 8L bei 100 für einen Plug-in-Hybrid, ich nenne es keine Leistung. Der Journalist achtet darauf, die Bordsysteme nicht zu vergleichen, denn der DS9 ist immer noch ein Auto des letzten Jahrhunderts. Er nimmt sich auch nicht die Zeit, über den Wiederverkaufswert zu sprechen. Tatsächlich werden die Autos nur nach den Stärken des DS verglichen. DS ist ein Skoda (Plattform 508), den wir zum Preis der E-Klasse zu verkaufen versuchen, der 508 entspricht einer C-Klasse.

In Frankreich können französische Journalisten versuchen, einigen Leuten ihr Geld zu machen, aber die englischen Tests zeigen alle den gleichen Fehler: Die Motoren verhungern.

• Like 1

Juergen_

Mir ist auch gerade wieder ein Motor verhungert.

Zum Ausgleich bekommt aber unser Haustier nochmal eine große Inspektion.

• Haha 2