Jump to content

DS9 gewinnt gegen Mercedes in deutscher Autopresse


Recommended Posts

Wer hätte das gedacht? Welchen Teil von "Spaß gemacht" hast Du denn nicht verstanden?

Wie sagt man?  Die Geschichte des Humors in Deutschland ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Natürlich wissen wir alle, daß die E-Klasse heilig ist und man da keine Witze darüber macht. OK, nicht so heilig wie die heiligen Polf und Golo und ihre heiligen Abkömmlinge, aber doch schon ziemlich heilig. 

Wenn ich mir die Fotos der E-Klasse im Caradisiac Artikel ansehe, dann steckt das Auto doch in einer tiefen Identitätskrise. Ist das jetzt das prollige Heizerauto oder der mondäne Luxusgleiter? Fragen über Fragen.

Gernot

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...