12. August 200422 J. Hallo, habe mal einen lustigen trickfilm mit einem le tube auf derACCM Hompage gesehen, weiß jemand bescheid wo ich den finden kann? war ein Spil wo man verschiedene Felderanklicken mußte uns so den Film mitgestalten konnte. ACCM Thomas
12. August 200422 J. wo der auf der homepage war, weiss ich auch nicht mehr, aber ich hab ihn abgespeichert. soll ich ihn dir per mail schicken ?
13. August 200422 J. Hätte ich auch gerne - wenn möglich! Bitte an: citroen-cisarz emailzeichen gmx.de danke! Gruß Peter
13. August 200422 J. Hätte ich auch gern, wenn möglich an sonemann-planungsbuero@t-online.de Danke gruß Dirk
13. August 200422 J. Ersteller torsten238 postetewo der auf der homepage war, weiss ich auch nicht mehr, aber ich hab ihn abgespeichert. soll ich ihn dir per mail schicken ? Hallo, danke für ie Antwort gerne als Mail an capital-gourmet@t-online.de MfG aus Berlin accm Thomas
13. August 200422 J. ich habs euch trotzdem gemehlt. es ist eine datei mit namen citroen.exe. hoffentlich machen eure virenscanner da keine probleme. viel spaß beim virtuellen hy-schrauben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren