12. Juni 20215 J. Hallo Zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich den o.a. Cit, der mir auch bisher sehr viel Freude bereitet! 😂😂 Allerdings nervt mich das Navi: Wo kann ich einstellen, dass es Autobahnen meiden soll?? Wo kann ich es einstellen, dass es (z.B. wegen einem Stau) eine Umleitung berechnen soll? Danke für die Hilfe!!
12. Juni 20215 J. Wenn der Wagen noch den SMEG-Touchscreen hat, kann nur Maut, Fähre und Verk. (?) vermieden werden. Die Abfrage erfolgt nach der Zieleingabe im Menüpunkt : kürzeste, optimale, schnellste Route usw. bzw. im Menü "Kriterien" Umfahren ist auch eins von 6 Menüs, welches man wie "Kriterien" nach Tippen der Zielflagge (oben links) in der Kartenansicht auf der folgenden Bildschirmansicht sieht. Die Programmierung kann wohl aber nur bei vorhandener Staumeldungen erfolgen. BDA gibt es hier
15. Juni 20215 J. Ersteller Sorry! Habe ich gerade erst lesen können! Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich habe demnach den SMEG-Touchscreen. Da muss ich mich wohl weiterhin dauernd anmeckern lassen, dass ich nicht über die Autobahn fahre! Franzosen halt!
16. Juni 20215 J. vor 6 Stunden schrieb OttoStier: Da muss ich mich wohl weiterhin dauernd anmeckern lassen, dass ich nicht über die Autobahn fahre! Versuch es mal mit "kürzester Strecke", dann geht es "querfeld".
16. Juni 20215 J. Ersteller Habe ich versucht! Hat er mich jeden auch nur `teilweise´zugelassenen Waldweg geführt! Soooooweit wollte ich von der Autobahn nun doch nicht weg! vor 4 Stunden schrieb Ronald: Versuch es mal mit "kürzester Strecke", dann geht es "querfeld".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren