13. Juni 20215 J. Ich kann leider kein Spanisch. Habe nur fix durch das Filmchen durchgeklickt. Wie kann man ein Fahrzeug testen, ohne es zu fahren?
13. Juni 20215 J. Man kann schon einiges auch im Stand sehen. Das Treppchen da der Zierleiste zwischen Tür und DS Logo bei 4:21 ist wohl noch nicht so ganz der Serienstand. Ich bin den DS4 2016 auch nicht gefahren. Da fehlten 3 cm Kopffreiheit, um überhaupt im Auto sitzen zu können. Natürlich geht es ganz ohne Fahren nicht, wobei ich den Xantia, den Xsara Picasso, den C6 und den C4 II ohne Probefahrt kaufte. Gernot Bearbeitet (13. Juni 20215 J. von Gernot)
13. Juni 20215 J. Ich würde nie mehr ein neues Auto ohne eine mindestens zwei- bis dreistündige Probefahrt kaufen. Die diversen Unzulänglichkeiten am C4 sind mir in den üblichen 30 Minuten nicht aufgefallen. edit: Solche „Tests“ im Stand sind halt was für die Premium-Fraktion, die sich an den Plastikchrom-Spaltmaßen und Kunstlederziernähten aufgeilt. Also genau das, worauf mit „DS“ abgezielt wird Bearbeitet (13. Juni 20215 J. von TurboC.T.)
13. Juni 20215 J. Ich habe das Video mit Timecode verlinkt. Wir reden da nicht von einem Spaltmaß. An sich finde ich den DS4 optisch ansprechend. Ich würde davon ausgehen, daß man das in Rüsselsheim noch besser hinbekommt. Mit der aktuellen Händlerdichte kommt Stellantis da aber mit mir nicht ins Geschäft. Gernot
15. Juni 20215 J. Beim jetzigen Test bei Caradisiac klappt es auch mit der Türe. https://www.caradisiac.com/ds-4-e-tense-l-unique-premium-francais-salon-caradisiac-electrique-hybride-2021-188986.htm Gernot
15. Juni 20215 J. Mir gefällt er! …. wenn ich groß und reich bin ev. als Zweitwagen, oder Drittwagen…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren