Jump to content

LJDA Android 10 Auto-Multimedia-Player Für Citroen C5 Erfahrungen ?


Volker64
 Share

Recommended Posts

Volker64

Hallo zusammen,

da ich mir ungern ein RT6 für über 600 Euro gebraucht kaufen möchte, habe ich diese Alternative gefunden:

LJDA Android 10 Auto Multimedia Player Für Citroen C5 1 Din Auto Radio Autoaudio WIFI GPS Navigation Stereo DVD CD lenkrad|Car Multimedia Player| - AliExpress

Gibt auch ein Video dazu :

Navi Citroën C5 - Gps Multimedia - Instalación Servitronic Torrent - YouTube

 

Nun 2 Fragen: 

Hat das jemand von Euch schon mal eingebaut ? 

Und damit die 2. Frage : Wie baut man den Monitor aus, bzw. ein ? Was muss da alles auseinander gebaut werden ?

 

OK, Wie man das ausbaut ist ja einfach 🙂

Hier gesehen Citroen c5 smontaggio plastica plancia - YouTube

 

PS: Hatte in meinem Golf auch so ein China Radio drin und war zufrieden

im Wohnmobil hab ich auch eins, allerdings mit WIN CE als BS. Aber auch IGO als Navi, da kann man wenigstens die Karten updaten und Dank W-Lan kann man mit dem Handy als Hotspot alles auch online machen.

Edited by Volker64
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Volker64
Posted (edited)

Heute kam mein China Kracher Radio 🙂

Eingebaut und alles läuft sofort ohne Probleme. Lenkradbedienung geht sofort und auch die Infos wie Tür auf usw. gehen prompt. 

Radioempfang ist gut, Navi dank Igo auch sehr gut mit Blitzern und Verkehrsinfo usw. 

Einzig das Display passte nicht auf anhieb. Da musste ich den alten Metallrahmen vom RT4 nehmen und das da rein basteln. 

Der Clou - selbst der Bordcomputer mit Reichweite und Verbrauch wird im Radio angezeigt. Echt cool und für knapp 220 Euro ein Schnäppchen.

Dank Hotspot am Handy auch Internet möglich. Man könnte auch einen USB Port opfern und eine Datenkarte nehmen. 

Wer also sein altes RT4 ersetzen möchte, so wie ich, ist mit dem Teil gut bedient. AndroidAuto geht natürlich auch und Video usw, aber sieht man ja in dem Video vom Hersteller.

 

Telefon hat ein separates Mikrofon und somit ist die Verständigung super klar. Auch ein Pluspunkt !

 

Gruß Volker

 

PS: Hab jetzt ein voll funktionsfähiges RT4 mit USB Kabel und intakter Festplatte über 😉

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Einzig der Metallrahmen müsste umgebaut werden, da ich den verwendet habe.

 

Nachtrag :

Hab mir eine Kamera hinten montiert und den Video Eingang im Handschuhfach genommen. Im Monitor wird sogar der Lenkradeinschlag angezeigt 🙂

Wie cool ist das denn ? 

Wenn Interesse besteht mach ich gerne mal ein Video von dem ganzen...

Edited by Volker64
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...