16. Juni 20215 J. Der Activa V6 war die Woche zum Spureinstellen bei einer Firma denen Hydropneumaten eigentlich bekannt sind, ich war nicht dabei, und ich hab dann das abgebildete Messprotokoll bekommen: Jetzt macht mich zum einen stutzig das oben steht "Protokoll für Alle Typen ohne SC.CAR." Und des weiteren das die Werte für Nachher teilweise nicht im Bereich der Sollwerte sind. Haben die da jetzt Blödsinn vermessen und eingestellt ?
16. Juni 20215 J. Die Unterschiede hinsichtlich der Einstellwerte mit/ohne SC.CAR kenne ich nicht, aber das ließe sich ja nachprüfen. Einstellbar ist nur die Spur vorne, und die ist exakt auf Mitte. Negativer Sturz hinten sagt Dir dass die Schwingarmlager vielleicht bald dran sind, vorne habe ich es schon häufig gesehen dass Sturzwerte nicht passen, selbst bei Fahrzeugen ohne HP die nachweislich auch nirgendwo irgendwelche Beschädigungen aufwiesen. Beim Xantia könnten weiche Domlager natürlich für abweichende Messwerte sorgen, aber insgesamt sollte man das nicht überbewerten.
16. Juni 20215 J. Sturz hinten: -1°15' +- 20' für alle Xantiae(lt. "Technische Daten Pkw XANTIA-XM-EVASION 2001")
16. Juni 20215 J. vor 44 Minuten schrieb spätActiva: Sturz hinten: -1°15' +- 20' für alle Xantiae(lt. "Technische Daten Pkw XANTIA-XM-EVASION 2001") Passt zum Protokoll...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren