16. Juni 20215 J. Hallo zusammen, ich suche eine 100% intakte Türdichtung für die Fahrertüre für einen BX Serie 1 (Ob Serie 2 ebenfalls passt weiß ich nicht). Wer so eine noch hat, melde sich gerne bei mir. Viele Grüße Marc
16. Juni 20215 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb bx-basis: Sind alle gleich. Serie 1 - Serie 2, Berline - Break, links - rechts hast du zufällig noch eine gute Dichtung? Meine ist zu 99% intakt, aber auf ca. 1,5 cm hat sie einen Beschädigung.
16. Juni 20215 J. Wenn die im Schlachter noch was sind kann ich eine abgeben, was jetzt im Keller liegt ist Eigenbedarf...
16. Juni 20215 J. Ersteller Wäre nett, wenn du mal schauen könntest. Vielleicht habe ich ja Glück...😊
16. Juni 20215 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Nihonnezumi: Passt eine Xantia Türdichtung ? keine Ahnung, aber eine Xantia Fahrertürdichtung in intakt könnte ich für meinen V6 tatsächlich auch brauchen... 😂
16. Juni 20215 J. vor 26 Minuten schrieb Nihonnezumi: Passt eine Xantia Türdichtung ? Nein. Aber ich habe was passendes da...
16. Juni 20215 J. Ersteller vor 5 Minuten schrieb bx-basis: Nein. Aber ich habe was passendes da... hast PM
16. Juni 20215 J. Als Alternative zu einer kompletten Dichtung könnte man defekte Bereiche rausschneiden und durch Einkleben eines Reparaturstücks instandsetzen. Oftmals sind diese Dichtungen von Werk zusammengeklebt, zB Kofferraumdichtung XM. O-Ringe kann man so auch in Wunschgröße selbst zusammenbauen.
5. Juli 20215 J. Hallo, Mir ist letztens im Regen auch aufgefallen, dass ich auch auf der Fahrerseite eine neue Dichtung brauche, habe auch schon recherchiert und eine gefunden, die aber neu ist und auch auf andere Autos anwendbar scheint. Ich bin jetzt verwundert, weil das hier so klingt, als wäre das ein besonderes Teil oder so. Könnte ich das einfach so bedenkenlos bestellen, wenn diese Dichtung so aussieht, wie die, die verbaut ist?
6. Juli 20215 J. Für meinen P 205 XAD hab ich bei Onpira ( Danke schwinge) nach Muster einen Heckklappengummi in passender Meterware erstanden...
6. Juli 20215 J. Ersteller ich bin nun mit einer Türdichtung ausgestattet, @bx-basisherzlichen Dank dafür!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.