17. Juni 20215 J. Liebes Forum, meinen Anlasser hat es zerlegt- nun benötige ich den oberen Teil des Anlassers als Ersatzteil. Hat jemand eine Idee, wo ich das Teil bekommen könnte? https://ibb.co/rd3mpn2 Liebe Grüße
17. Juni 20215 J. Warum nicht? Du brauchst halt ein AC-WIG-Gerät und jemanden, der es bedienen kann. Bearbeitet (17. Juni 20215 J. von -martin-)
18. Juni 20215 J. Evtl. habe so ein Teil einzeln, muss suchen. Kann etwas dauern, bin derzeit unter Druck.
18. Juni 20215 J. Versuch's mal mit Loctite 3090 Damit habe ich 2 Alu-Blecke auf Stoß geklebt und mit dem Hammer nicht mehr auseinander bekommen. Das müsste bei der großen Klebefläche besser als Schweißen sein.
23. Juni 20215 J. Kleben hat nicht funktioniert- ist wieder abgefallen. Dann suche ich mal nach jemandem, der das Schweißen kann.
24. Juni 20215 J. ach, einfach so wieder abgefallen oder nach Belastung? Welche? Mit dem o.g. 2 K Kleber ? Richtig ausgehärtet?
26. Juni 20215 J. Nach Belastung ist die Klebestelle wieder aufgegangen. 2 K Kleber nach Anleitung und 48h Aushärtung. Nun habe ich das Teil zum Schweißen gegeben. Mal schauen...
29. Juni 20215 J. Kleber ist nicht gleich Kleber. Da gibt's RIESIGE Unterschiede! Der von mir empfohlene Kleber ist für Klebungen an tragenden Teilen von Autokarosserien zugelassen, also ganz sicher kein Dreck, wie man ihn häufig im Netz angedreht bekommt. Und er klebt nicht nur Blech. Bearbeitet (29. Juni 20215 J. von ACCM Gerhard Trosien)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren