18. Juni 20215 J. Hallo zusammen, wie oben geschrieben suche ich für einen Y4 (passt Y3 auch? Vorne passt Y3 jedenfalls nicht an Y4) eine gute Chromleiste hinten für die Stoßstange. Sie soll ohne Aufblühungen sein. Alles andere kriege ich wieder hin. Ich würde sogar eine neue nehmen - wenn denn irgendwo noch vorhanden. Ich weiß, Versand ist aufwendig. Für Angebote wie immer dankbar Gruß Martin
18. Juni 20215 J. Hallo Martin, ich meine, ich hätte noch eine für hinten in meiner Halle liefen. Ich schaue mal und melde mich bei dir. Schicke mir mal am besten via PM deine Handynummer, dann kann ich dir mal ein paar Bilder schicken, wenn ich da bin... Gruß Marc
18. Juni 20215 J. Zum einfachen Ausbau der Zierleisten in den Stoßstangen habe ich mir aus einem Stück Flacheisen dieses Werkzeug gebaut: Auf die Verriegelungszapfen aufsetzen und einen leichten Tapps mit dem Hammer draufgeben.
18. Juni 20215 J. vor 4 Stunden schrieb XMbremi: passt Y3 auch? Sollte passen, die hinteren Stoßfänger haben eine identische Geometrie.
18. Juni 20215 J. vor 6 Minuten schrieb M. Ferchaud: Sollte passen, die hinteren Stoßfänger haben eine identische Geometrie. jepp, nur vorne ist sie unterschiedlich...
18. Juni 20215 J. Ersteller Danke für die Angebote. Timm, ich fürchte, die kriegst du ja wahrscheinlich sowieso wieder zurück -hübsch verbaut ich melde mich Gruss Martin PS: 0157 36558069
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.