18. Juni 20215 J. Bevor ichs aufs Alteisen kippe, vielleicht ist ja jemand interessiert -warum auch immer. Nähe Nürnberg/Bamberg Gleich anschließende Frage ,die Schwingen und Federzylinder sind ja gleich den " normalen " Xantias - stimmts ? Grüße Rü
18. Juni 20215 J. vor 4 Stunden schrieb kroack: ,die Schwingen und Federzylinder sind ja gleich den " normalen " Xantias - stimmts ? hinten ja, also die Federzylinder natürlich identisch mit Hydractiv. Das Activa-Federbein vorne links ist anders, vor allem wegen der Aufnahme für den AFS-Zylinder statt der Koppelstange. Rechts weiß ich es nicht. Grüße Andreas
18. Juni 20215 J. Ersteller Danke vorn links ist klar, mir gehts nur darum ob die ich Teile auf den " Activa" Haufen lege oder ins Kellerregal zu den " normalen " E-Teilen.... Grüße Rü
18. Juni 20215 J. Das rechte vordere Federbein hat eine andere Nummer: Unterschiede sind im inneren Aufbau, äußerlich sind sie identisch. (hab ich mir da mal vor langer Zeit vermerkt) Hintere Federzylinder und Schwingen: Activa = Hydractive. Grüße Fred Bearbeitet (18. Juni 20215 J. von ACCM Fred)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.