18. Juni 20215 J. Die Teile sind zum Teil NOS, zum Teil gebraucht. Ungereinigter und unkontrollierter Fundzustand. Bei Interesse freue ich mich auf eine PN mit einer Preisidee.
18. Juni 20215 J. Hallo MichaelS, die drei Innenraumleuchtabdeckungen würde ich gerne nehmen. Sende mir doch bitte deine Kontodaten, meine Adresse sende ich dir per pN. Viele Grüße Axel
26. Juni 20215 J. Ersteller @Axel Küppers ich bedauere, dass Du nicht zufrieden bist. Teile mir Deine Bankverbindung mit, dann erstatte ich Dir den Kaufpreis nebst Versandkosten.
26. Juni 20215 J. sind die Scheinwerfer noch da und wenn ja, was haben die für einen Aussendurchmesser? danke! gruss
26. Juni 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Axel Küppers: Hallo MichaelS, danke für den Schrott!!! @Axel Küppers faktisch möglicherweise richtig, aber gute Kinderstube sieht anders aus... zumal man beim genauen Hinsehen bereits Mängel auf dem Foto erkennen kann! 😳
26. Juni 20215 J. vor 4 Stunden schrieb Axel Küppers: Hallo MichaelS, danke für den Schrott!!! Wenn du die Innenraumleuchtabdeckungen gekauft hast , kann das doch kein Schrott sein. Schrott ist doch altes Metall und die Dinger sind doch aus Kunststoff. 😛
26. Juni 20215 J. · Schlonz ugs. , abwertend · ↗Schnickschnack ugs. · Schnullifax ugs. · Schrott derb, abwertend · Stuff ugs. , engl. · ↗Tand geh. , veraltet · ↗Tinnef ugs.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.