18. Juni 20215 J. Moin, hat diese Fußbodenerhöhung vor der Rücksitzbank außer den beiden Fächern im Boden auch einen richtigen Sinn? Insgesamt geht sie ja bis unter die Vordersitze. Ich möchte die gerne rausbauen weil der Platz gut anders nutzbar wäre. Und ich will auch noch Lärmdämmung im Innenraum anbringen. Ich vermute mal dann muss auch ein anderer Teppich rein? Freu mich auf eure Antworten. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (18. Juni 20215 J. von LordAir)
19. Juni 20215 J. Die Taschenbleche hab ich damals mit ausgeschlachtet, aber wo die überall fest waren und Sinn machen ??? Teppich brauchst dann einen längeren und ohne Löcher....
19. Juni 20215 J. Ersteller Moin Kroack, also einen praktischen Sinn hat das Ganze, außer den Kleinkramfächern, nicht. Da ich demnächst den Fahrersitz gegen einen Recaro Ergomed austausche fliegt das Zeug dann raus. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem nicht gelochten Teppich. Der jetzige grüne Teppich gefällt mir eh nicht. Danke für deine Antwort. Fröhliche Grüße Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren