20. Juni 20215 J. Hallo allerseits, ich habe grad beim Aufräumen noch ein paar Leitgummies zur Reparatur der linken Klartextanzeige für den Y4 gefunden. Ich will mich nicht mehr damit befassen und biete sie daher hier mal an. Es sind insgesamt 13 Stück. Als Preis stelle ich mir € 20,00 pro Stück plus Versand vor (Brief € 0,85) oder per Einschreiben und dann entsprechend mehr. Grüße, Bernd
20. Juni 20215 J. Ersteller Hier dir Anleitung zur Reparatur: https://www.bxig.net/reparaturanleitung-klartextanzeige-citroen-xm-y4/
26. Juni 20215 J. Ersteller Ein paar dieser Leitgummies sind inzwischen weg. Das waren die letzten aus der ersten Serie. Es sind jetzt noch 9 Stück hier, allerdings sind die mal nachgefertigt worden. Ich habe 2 mal solche eingebaut und es hat funtioniert, es ist nur etwas fummeliger, weil diese Dinger irgendwie ganz genau auf den Kontaktflächen liegen müssen.
30. Juni 20215 J. Hallo Bernd , Hast du noch Leitgummis? Ich würde gleich 2 nehmen, wenn sie für einen XM V6 BJ 99 passen. Grüße H. Tangermann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.