22. Juli 20224 J. Hallo, schick das Teil nach Melle zu Jens Behn, dann hast Du es innerhalb von 3 Tagen wieder. Absolut zuverlässig und preiswert! Perfekte Leistung! Habe ich genau so gemacht. Rainer
23. Juli 20224 J. @ Jens Behn Hallo Jens, reparierst Du noch die Bordinstrumente (Tacho) ? Wie kann ich Dich erreichen? Grüße Uli
7. Juni 20242 J. Am 20.6.2021 um 13:06 schrieb Hansi: Ja, hatte ich auch. Bei Hitze... Habe es auch bei Faytec machen lassen. Hatte ich erstmals heute Mittag nach starker Sonneneinstrahlung auch. Zündung an: Instrumentenanzeige normal sichtbar. Motor angelassen: Tacho geht beim Anlassen kurz aus und bleibt danach viel dunkler als üblich, sodass bei hellem Sinne fast nichts zu erkennen ist. Nur im Schatten bzw. in der Tiefgarage ist das Display normal lesbar. Schätze da kündigt sich ein baldiger Ausfall an. Welche Abdeckung/Leiste muss zum Ausbau entfernt werden und wie geht das am besten ohne Beschädigungen? LG
11. Juni 20242 J. Am 7.6.2024 um 15:44 schrieb Sven F.: Hatte ich erstmals heute Mittag nach starker Sonneneinstrahlung auch. Zündung an: Instrumentenanzeige normal sichtbar. Motor angelassen: Tacho geht beim Anlassen kurz aus und bleibt danach viel dunkler als üblich, sodass bei hellem Sinne fast nichts zu erkennen ist. Nur im Schatten bzw. in der Tiefgarage ist das Display normal lesbar. Schätze da kündigt sich ein baldiger Ausfall an. Welche Abdeckung/Leiste muss zum Ausbau entfernt werden und wie geht das am besten ohne Beschädigungen? LG HI Hatte ich auch im Urlaub habe dann mit den Helligkeitssensor am Tacho abgedeckt mit einem Feuerzeug ging gut bis jetzt keine weiteren Ausfälle . g* STEFAN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren