20. Juni 20215 J. Meine 2CV 6 mit Vergaser solex Oval spring an aber bei Gasgeben schnallzt er in Vergaser .Habe schon erneuert,Unterbrecher ,Kondensator,Vergaserdichtsatz nach Reinigung ,Kerzen ,Ventile haben auch Spiel !? Wo soll ich weitersuchen ?
20. Juni 20215 J. vor einer Stunde schrieb 2CVBSA: Meine 2CV 6 mit Vergaser solex Oval spring an aber bei Gasgeben schnallzt er in Vergaser . Wenn der Motor warm ist, oder wenn er kalt ist?
21. Juni 20215 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb EntenDaniel: Wenn der Motor warm ist, oder wenn er kalt ist? WARM UND KALT ,ABER NICHT IMMER !
21. Juni 20215 J. Mmh🤔 Ich kenn das nur auf den ersten paar Metern bei kaltem Motor, daß des mal "niest".
21. Juni 20215 J. prüf mal, ob die Bünde der Vergasergehäuseteile plan sind. auseinanderbauen und mit einem Stahllineal (der Körper eine Schublehre tut es auch) gegen das Licht peilen. Auch neue Vergaserdichtungen haben so ihre Grenzen. gern geht bei der Beschleunigerpumpe die Membran kaputt. Genau schauen - dort wo die Metallplatte die Membran berührt. es reicht ein Loch wie von einem Stecknadelstich bereits um die Probleme zu verursachen. LG JS
21. Juni 20215 J. eine weitere verdächtige Membran ist in der Vakuumdose enthalten, die die Chokerklappe ansteuert. LG JS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren