20. Juni 20215 J. Moin ! Habe nichts mit dem Verkauf zu tun und kenne den Verkäufer nicht. Finde diesen Wagen echt stark. Kann auch daran liegen ,das ich bei der Berufsfeuerwehr bin.
29. Juni 20215 J. Echt schööööön!! Ich hätte gern genau DAS Problem, für das der die Lösung sein sollte Aber wenn ich meiner Freundin DEN als Lösung vorstelle, kriege ich ein ganz ganz anderes Problem
30. Juni 20215 J. vor 11 Stunden schrieb XMbremi: Ich hätte gern genau DAS Problem, für das der die Lösung sein sollte Ein brennendes Haus? 😉
1. Juli 20215 J. vor 22 Stunden schrieb -martin-: Ein brennendes Haus? 😉 woher kennst du meine Freundin? Sie sagte so was wie: "Wenn DER auf den Hof kommt, dann brennt hier aber die Hütte!!" "Eben drum" - sagte ich. Sie hat mich aber mit diesem ICHGEHFÜRDICHZUMVORMUNDSCHAFTSGERICHT-Blick angeguckt.
1. Juli 20215 J. Klingt für mich so als sei deine Freundin das Problem und das kleine rote Auto die ideale Lösung dafür... 😁
2. Juli 20215 J. Ersteller Du hast ein größeres Problem,wenn du das Auto hast. Es sind keine deutschen Kupplungen an den Schläuchen😁😁 Da kannste nix an das Wassernetz anschließen. Kein Pool . usw🤣
6. September 20214 J. Am 1.7.2021 um 08:32 schrieb XMbremi: VORMUNDSCHAFTSGERICHT Das gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr...kannst den FWWagen daher ohne Bedenken nehmen 😆
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.