21. Juni 20215 J. sieht so aus, als würde der Spiegel von oben in eine Haltering geschoben werden können, kenne ich beim D-Model nicht,
21. Juni 20215 J. Hallo, von der Aufnahme her passt er in den Visa - dort ist das Metallgegenstück auf die Scheibe geklebt. Aber beim Visa war der Spiegel klappbar. Grüße Frank
21. Juni 20215 J. Ersteller vor 21 Minuten schrieb AStrunk: D-Modell? Besaß ich leider nicht. Der lag zusammen mit anderen Teilen vom 2 CV.
21. Juni 20215 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb Landfrank: Hallo, von der Aufnahme her passt er in den Visa - dort ist das Metallgegenstück auf die Scheibe geklebt. Aber beim Visa war der Spiegel klappbar. Grüße Frank Mit klappbar meinst du so wie die letzten 2 CV Spiegel abblendbar ?
21. Juni 20215 J. Die Aufnahme ist auch bei BX und CX die gleiche, genau wie bei späteren Modellen. Zumindest in den mir bekannten Visa II war der Spiegel aber wie bereits geschrieben wurde abblendbar, möglicherweise war das bei sehr einfachen Ausstattungen oder beim Visa I aber anders.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren