Zum Inhalt springen

[Erledigt] Suche Abdeckung Abschleppöse in Stoßfänger vorn XM Y4 und Blinker mit Nebelscheinwerfer vorn rechts (BFS LL) oder Blindschalter im Cockpit statt für NSW (Y4)


M. Ferchaud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche:

- Abdeckung vorn rechts unten im Stoßfänger für XM Y4
- Blinkereinheit vorn rechts (Beifahrerseite) mit Nebelscheinwerfer Y4 oder
- Alternativ: Blindstopfen statt Schalfer für Nebelscheinwefer XM Y4

Angebote bitte per PN.

Danke und viele Grüße
Henning

Bearbeitet von M. Ferchaud
Teile gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, M. Ferchaud said:

Blinkereinheit mit Nebelscheinwerfer Y4

Gebrauchte genau angucken. Müssen sehr wahrscheinlich zerlegt werden (Glas verklebt) und Reflektor Nebelscheinwerfer zum neu verspiegeln geben(~35 Euro pro Seite).

Rechts, oder links, oder beide?

Fahrerseite habe ich einen NOS-Nebelscheinwerfer. Für einen unverschämten Preis zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bx-basis:

Irgendeine XM-Stoßfängerabdeckung schwirrt bei mir rum, ich muss mal gucken welche das ist...

Klingt doch vielversprechend... bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Gebrauchte genau angucken. Müssen sehr wahrscheinlich zerlegt werden (Glas verklebt) und Reflektor Nebelscheinwerfer zum neu verspiegeln geben(~35 Euro pro Seite).

Rechts, oder links, oder beide?

Fahrerseite habe ich einen NOS-Nebelscheinwerfer. Für einen unverschämten Preis zu verkaufen.

Zerlegen habe ich schon gemacht bzw. das Glas gelöst und wieder verklebt. 

Ich brauche nur rechts (Beifahrerseite). Ich hatte übergangsweise Blinker ohne NSW verbaut, aber bei der letzten Hauptuntersuchung (vor einem Jahr) wies mich der TÜV-Prüfer darauf hin, dass in diesem Fall entweder der Schalter außer Funktion gesetzt werden müsse (incl. Unkenntlichmachung des Symbols), oder die NSW wieder in Funktion gebracht werden sollten.

Die rechte Einheit war bei einem Wildschaden zertrümmert worden. Ich hatte überlegt, die NSW-Innereien auf eins der unbestückten Module umzubauen, aber sogar den (ansonsten einwandfreien Reflektor) hat's beim Crash zerrissen.

NOS brauche ich nicht, das wäre übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, M. Ferchaud said:

Hat keiner was? 😢

Doch, aber ich verkaufe nicht gern. Auf der anderen Seite kann ich auch nicht zusehen, wie andere Leute verhungern.

Ich schraub morgen die Übergangsnase vom Kombi runter. Da hängen zwei Nebelscheinwerfer dran. Gläser sind gesandstrahlt (250tkm), Reflektoren blind. Müsstest also noch 40 Euro fürs Nebelreflektor beschichten einplanen und das Glas wieder hübschpolieren.
Probleme mit Feuchtigkeit in den Scheinwerfern sind mir nicht aufgefallen.

Für den Blinker/NSW Beifahrerseite hätte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand per DHL. Falls du dieses Angebot nicht generell ausschliesst, würde ich dir morgen ein paar Bildlein zum Anschauen knipsen. Versand wäre am 06.07. möglich.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Angebot, Michael! Wenn ich nix anderes finde, komme ich her. darauf zurück.

Wichtiger wäre mir allerdings die Abdeckung der Abschleppöse...

Und alternativ der Blindschalter statt NSW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M. Ferchaud Hattest du den Anbieter nun kontaktiert wegen den Nebel-Scheinwerfern? Ich hab ihn am Freitag kontaktiert und Kaufabsicht geäußert, falls du dich nicht ebenfalls melden würdest. Anscheinend scheint das wohl nicht der Fall gewesen zu sein, denn er hats nun mit mir abgewickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 19:11 schrieb schwinge:

Anscheinend scheint das wohl nicht der Fall gewesen zu sein, denn er hats nun mit mir abgewickelt.

Deshalb waren sie dann schon weg, hätte der Verkäufer mir aber auch gleich sagen können.

Dein Paket ist angekommen, danke dafür!

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh zum Aufarbeiten. Heute angekommen. Beide Reflektoren locker, beide Reflektoren neu zu beschichten, wie üblich. Gute Scheinwerfer sind selten, und nicht für diesen Preis (80€ pro Satz) zu haben, eher fürs dreifache.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...