22. Juni 20215 J. Hallo zusammen wie kann ich bei meinem C5 III Bj 2008 2,0 HDI Hydraulik öl stand prüfen? wenn ich mehrmals rauf und runter fahre spritzt aus der Verschlussdeckel Hydraulik öl raus habe ich zu viel öl drinnen oder Luft in Anlage? Bedanke mich im voraus für fachmännische Rückmeldungen Viele Grüße aus Kassel/Hessen Ebabil
22. Juni 20215 J. Es ist ein Diagnosegerät erforderlich um das Fahrwerk drucklos zu machen. Vermutlich wurde da mal aus Unwissenheit zu viel eingefüllt...
22. Juni 20215 J. Ersteller Vielen Dank für die Rückmeldung! Wie kann denn ein Diagnosegerät druck aus den Leitungen nehmen?
22. Juni 20215 J. Gerade eben schrieb ebabil: Wie kann denn ein Diagnosegerät druck aus den Leitungen nehmen? indem es ein Elektroventil betätigt. Grüße Andreas
22. Juni 20215 J. 3 minutes ago, ebabil said: Wie kann denn ein Diagnosegerät [...] Die Tester sind nicht zum Fehlerlesen/Löschen und Parameter anzeigen. Sondern auch um Module zu initialisieren oder aktualisieren und um Bauteile zu Diagnosezwecken oder für Arbeiten anzusteuern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren