20. Juli 20215 J. Ersteller Das ist halt die Frage, ob ein Problem vor dem ersten Test bestanden hat. Kann natürlich sein,das beide Federungsbegrenzungsdämpfer vorher schon gefehlt haben. Aber wenn bei dem Test 20 mal das Auto so eingebremst wird und man hört kein Aufsetzgeräusch,dann nach 10 Tagen bei der zweiten Vorführung quasi direkt beim ersten einbremsen man das Aufsetzgeräusch hört, dann frage ich mich schon,warum auf einmal? Da halte ich es fast für die wahrscheinlichste Variante,dass beim ersten Test die vorhandenen Federungsdämpfer so in Mitleid gezogen wurden,dass die in den folgenden 10 Tagen bis zum zweiten Test abgefallen sind. Sprich, kein Technisches Problem vor dem TÜV, durch den Test dann ein Problem bekommen. Ist natürlich nicht zu beweisen,aber für mich klingt das nach der wahrscheinlichsten Erklärung. Wobei mich das ganze jetzt nicht wirklich stört. Ich freue mich viel mehr,dass ich den TÜV bekommen habe, statt vielleicht 4 stellige Kosten an der Hinterachse/Federungssystem zu haben um das Auto TÜV fertig zu bekommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren