22. Juni 20215 J. Es gab doch eine Serie die Ladeprobleme bzw mit der Ansteuerung Probleme hatten.. Die mit dem 2 poligen Ladestecker. Ich hatte mal einen in der Kundschaft dem sie 3 Limas nacheinander eingebaut hatten - ohne Erfolg. Es ist die 'Lima 57055A bzw 57052A bzw 57055T Beanstandung hier. Ladeanzeige leuchtet ohne Zündung und zieht Batterie leer. Zündung an die Ladeleuchte erlischt, lädt auch nicht. Auto steht leider noch 150 km weg... Danke Rü
23. Juni 20215 J. Ersteller Aktuell betrifft es einen P 206 Bj 2000 lt Fgstnr : 41156180 hat er eine BSI. Es gibt aber die Lima lt Liste mit und ohne Ladeinfo. Also ohne das das Auto hier ist kommen wir da nicht weiter. Ich hatte in der Vergangenheit eben von einem vergleichberen Berlingo ( mit Ladeinfo ) einen verzweifelten Bekannten der in einer anderen Werkstatt 3 Limas bekommen hat, letztendlich den Wagen abgegeben hat weil er nicht geladen hat.
23. Juni 20215 J. Das einzige Elend was ich bei den Kisten öfter hatte war Kabelbruch am/im Stecker mit dem Erregerkabel...
24. Juni 20215 J. Ersteller Also es ist die normale Lima mit 1 Ladekabel, jetzt ist eine vom 2,0 HDI Scudo drinn und die Karre läuft wieder ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren