25. Juni 20215 J. Ich habe aus "Gründen" auch vor, das (noch vorhandene) Getriebeöl abzulassen, neu aufzufüllen und das Getriebe neu anzulernen - in der Hoffnung, dass die Schaltvorgänge dann nicht mehr zu ganz so nervigen Zeitpunkten geschehen. Und ja, ich habe noch nicht nachgesehen, wo man das Öl wieder einfüllt. Ist es am EGS6 ähnlich wie beim BE3 (Xantia, BX), dass es eine Einfüllschraube gibt (wo?) in die man reinlaufen läßt, bis es dort wieder rauskommt? Gibt es an dem Getriebe (bei mir in Verbindung mit dem THP150 verbaut) auch analog dem BE3 eine geschicktere Einfüllmöglichkeit? Ah, ok. Ich habe was über eine Suchmaschine gefunden. Hier werden meine Fragen und die des Themenstarters beantwortet. Ich hoffe, die Angaben dort sind kein Schmu... Bearbeitet (25. Juni 20215 J. von ACCM Peter D.)
25. Juli 20215 J. Ersteller Soooo Getriebeölwechsel ist gemacht Ging einfacher als gedacht Für die 4-Kant Schraube musste ich mir was basteln,aber hat geklappt Jetzt schaltet er wieder richtig flüssig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren