24. Juni 20215 J. Hallo, in meinem C4 GrandPicasso (BJ 2017) ist die 12V Buchse im Kofferraum stromlos. Soweit so schlecht, als erstes wollte ich die Sicherung checken und auf die Suche gegangen, aber ohne Erfolg Ich dachte zuerst die Anleitung passt nicht zum Auto, weil ich die Sicherung nicht gefunden habe, aber die Sicherung Nummer 7 gibt es tatsächlich. Sie sitzt ganz oben in dem Sicherungskasten im Amaturenbrett, aber dummerweise hinter einer Plastikbrücke, die als Halterung für einen Stecker dient. Wenn man ganz tief ins Auto kriecht, kann ich einen Teil der Sicherung sehen, aber da dran kommen ohne sich die Finger vorher dreimal durchzubrechen? Auf die Schnelle habe ich nichts entdecken könne, wie ich da drankomme, kennt jemand einen Trick?
24. Juni 20215 J. Der Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett ist vermutlich die BSI. Da hilft nur alle Stecker ab und ausbauen. Verkleidung ab und nach unten zu den Pedalen rausfummeln. Vorwarnung: mindestens 1 Stunde Spaß, gerade wenn die Stecker schlecht abgehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren