24. Juni 20215 J. Das Luftfiltergehäuse in meinem GSA 1300 gibt zu sehr nach, wenn man von oben drauf drückt und mein GS-Spezialist meint, daß da ein Befestigungselement an der Unterseite fehlt. Da es fehlt, kann ich nicht sagen, wie es aussieht und aus dem ET-Katalog werde ich in diesem Fall auch nicht schlau. Weiß jemand, was gemeint sein könnte und hat es vielleicht sogar in/aus einem Schlachtfahrzeug rumliegen? Bearbeitet (29. Juni 20215 J. von Der Schwedenkönig)
24. Juni 20215 J. Wenn das beim 1220er GS identisch aufgebaut ist könnte ich zumindest nachsehen wie es aussehen soll...
24. Juni 20215 J. Ersteller Hallo bx-basis, Danke für Dein nettes Angebot! Beim 1220er hatte ich bereits nachgeschaut, aber dort ist das anders gelöst. Auf folgendem Bild sieht man die leere, ungenutzte Lasche an der Unterseite des LuFigehäuses, wo offenbar irgendeine Art von Verstrebung angeschraubt gehört: Bearbeitet (24. Juni 20215 J. von Der Schwedenkönig)
24. Juni 20215 J. Was ist denn das für eine Bastelkiste. Ja beim 1220 müsste es gelich aussehen. Das sind normalerweise 2 Bolzen auf die der Lufi gesteckt wird. Im Lufi sind runde, nicht ausgerissene Löcher mit Gummiringen.
24. Juni 20215 J. Ersteller 36 minutes ago, CX Fahrer said: Was ist denn das für eine Bastelkiste. Das ist ein 40 Jahre altes Auto, das bereits durch zig Besitzer- und Mechanikerhände gegangen ist. Da kommt einiges an Bastellösungen zusammen. Jetzt wird aber aufgeräumt und genau deshalb die Frage. Bearbeitet (24. Juni 20215 J. von Der Schwedenkönig)
24. Juni 20215 J. Hast du meine Ironie nicht verstanden? Ich schrieb das eigentlich weil dein Verkäufer so auf Originalität schwört, habe aber gerade gesehen du hast 2 GS/A. Du kannst an deinem GS anschauen wie es aussehen sollte. Der Luftfilter ist zwar anders, die Befestigung aber gleich.
29. Juni 20215 J. Ersteller So, das ganze heisst "Hintere Halterung Luftfiltergehäuse" und ist im Bild links zu sehen. (rechts ist die vordere Halterung): Hat vielleicht jemand übrig? Bearbeitet (29. Juni 20215 J. von Der Schwedenkönig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren