7. Dezember 200223 J. Hallo, jetzt wo mein Lüfter in frieden ruht (möge der Cit-Himmel sich seiner Sehle gnädig annehmen), dachte ich mir bevor ich erfriere (weil ich immer ein Fenster auflassen muss um das beschlagen der Scheiben zu verhindern) geb ich mein letztes Geld und kaufe mir bei Meisen einen neuen... E-Teil kommt (super schnell, weil auf Lager), Größe und Form sind identisch, Befestigunsmöglichkeiten (Position der Schrauben) auch... Aber... mein verblichener Lüfter hat einen vierer Stecker plus einen weiteren, die alle angeschlossen ewrden wollen (wollten). Also insgesammt fünf elektrische Anschlüsse, der neue hat hingegen nur ZWEI. Gibt es da einen Trick, Adapter oder Zauberspruch zu? Übrigens ich hab die X1antia SX Version mit Klimaautomatik. Schon mal Danke für Eure Hilfe, Gruß X1-Man, der sich scon mal 'ne Wolldecke auf den Fahrersitz legen sollte...
8. Dezember 200223 J. hat dir Meisen vielleicht nen Lüfter für X1 OHNE Klima(automatik) geschickt??? Frag mal nach... Greetz Kugelblitz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren