25. Juni 20215 J. Moin! Ich suche ein Verschlußplättchen für die Befestigung der mechanischen Benzinpumpe im Motorblock. Den 2400 gab es ja bekanntlich als Einspritzer und als Vergaser. Da müsste beim Einspritzer doch irgendwie die Öffnung für die mechanische Benzinpumpe verschlossen sein, oder? Genau diesen Verschluss bräuchte ich. Hat wer was? Danke und Grüße Michael
26. Juni 20215 J. Michael, das hab ich noch nie gesehen. Ich denke bei den Einspritzern würde der Guss an der Stelle nicht geöffnet, einen Deckel wirst Du Dir bauen müssen.
26. Juni 20215 J. Zumindest bei Volvo Redblocks gab es das. Würde von der Form auch passen, aber der Block, wo das dran war und der jahrelang hier rumlag, ist vor vier Wochen vom Schrotti mitgenommen worden. Hätte sonst gerne geholfen. Gruß Torsten
26. Juni 20215 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb kroack: Ein 740 er Motor liegt bei mir in der Halle , soll ich nachsehen Das wäre super!
28. Juni 20215 J. Ich meine , die ist mit einem Deckel verschlossen , meine beim Diesel Motor ist das auch so , ich habe da einen liegen , beide . ☀️😎👍
2. Juli 20215 J. Ich habe einen 2,4 er liegen ,ist der Verschlußstopfen der direkt über dem Ölfilter ? Der sieht anders aus als beim 240 er Volvo, der noch einen Bauch seitlich drann hat. Kann also das Ding abbauen ,falls noch aktuell
2. Juli 20215 J. Ersteller Hallo Rü vor 22 Minuten schrieb kroack: ist der Verschlußstopfen der direkt über dem Ölfilter ? Genau der ist es. vor 23 Minuten schrieb kroack: Kann also das Ding abbauen ,falls noch aktuell Ist noch aktuell, und das wäre super. Allers weitere per PN?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.