15. August 200422 J. Hallo, ich habe ein neues Radio eingebaut mit Endstufe. Diese habe ich direkt an die Batterie angeschlossen und mit dem Radio per Cinch-Stecker verbunden. Nun habe ich zwei Probleme: - Der LS vorne rechts bringt das Signal nur ganz leise und ohne Bass. (ich habe die Original-Kabel verwendet. Links ist ok. - Wenn ich das Radio laut Anzeige lauter als 16 stelle, setzt die Wiedergabe aus. Wenn ich wieder leise stelle, ist die Musik wieder da. Was kann das sein? Danke! Thomas
15. August 200422 J. Thomas--XX postete - Der LS vorne rechts bringt das Signal nur ganz leise und ohne Bass. (ich habe die Original-Kabel verwendet. Links ist ok. Kabel richtig angeschlossen? Bitte nicht böse sein! - Balanceregler auf "Mitte"? Thomas--XX postete - Wenn ich das Radio laut Anzeige lauter als 16 stelle, setzt die Wiedergabe aus. Wenn ich wieder leise stelle, ist die Musik wieder da. Klingt nach nem kurzen an einem Lautsprecher...überprüf mal an allen LS, ob sich nicht die + und - Kabel berühren. Das hatte ich auch mal am sub.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren