26. Juni 20215 J. Biete eine Klimaanlage aus AX spanischer Herstellung. Die Klimaanlage ist vollständig und in gutem Zustand. Nachdem ich das Fahrzeug 2011 in Mittelfrankreich mit 44 tkm geholt hatte, ist es hier weitere 60 tkm gelaufen. In der Zeit ist die Klima-Anlage nie befüllt worden und dementsprechend auch nicht genutzt worden. Klima-Anlage für Citroen AX in Baden-Württemberg - Heddesheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Preisvorstellung: 150,- € Bearbeitet (21. September 20214 J. von diestel)
26. Juni 20215 J. Ersteller Fotos kann ich Dir machen. Wo soll ich sie hinschicken? Mach mir einen vernünftigen Preisvorschlag, nachdem du die Fotos hast
30. Juli 20215 J. @Doppelkeilwäre das was für Deinen BX? Musst Du nur noch die Hydraulikpumpe aus dem Weg räumen...
31. Juli 20215 J. Hey. Sollte die Klimaanlage in ein anderes Autp eingebaut werden, könnte ich ein paar Ax Typische Teile gebrauchen. Zb. Die Abdeckung für das Handschuhfach, oder die Luftkanäle unter der Amatur
15. September 20214 J. Am 1.7.2021 um 19:06 schrieb diestel: Fotos sind gesendet Warum nicht hier her und einen Preis dazu oder wenn du die bei ebay-kleinanzeigen anbietest, dann hier den Link dazu. Bearbeitet (15. September 20214 J. von entenwilli)
20. September 20214 J. Ersteller Das mit den Bildern hier habe ich bis jetzt noch nicht kapiert. Aber die Idee mit ebay-kleinanzeigen ist gut. Danke Dir
21. September 20214 J. Wie soeben woanders erwähnt... Ich lade die Bilder von meinem PC immer hier hoch... https://picr.de/ ...und kopiere dann den Link ( z.B. [img]https://up.picr.de/42097431ce.jpg[/img] ) ohne die "[img]" & "[/img]" direkt hier rein. oder
21. September 20214 J. Ersteller @Vulcan: danke für deine Anleitung. Nach dem Hinweis von Entenwilli habe ich mich entschieden, die Teile gleichzeitig auf ebay Kleinanzeigen anzubieten. Der Link dorthin findet sich hier und ganz oben in der eigentlichen Anzeige Klima-Anlage für Citroen AX in Baden-Württemberg - Heddesheim | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Bearbeitet (21. September 20214 J. von diestel)
23. September 20214 J. Ersteller Die Idee von entenwilli hat eingeschlagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es auf Kleinanzeigen so viel mehr Interessenten für eine AX-Klimaanlage gibt als hier Die Klimananlage ist verkauft. Bearbeitet (23. September 20214 J. von diestel)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.