15. August 200422 J. Bei meinem BX hat der Drehzahlmesser auf der Autobahn plötzlich schlapp gemacht. Ich habe schon mal nach den Sicherungen geschaut, diese sind aber alle in Ordnung. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich anfangen soll, um den Fehler zu beheben? Bin für jeden Tipp dankbar. PS: Klasses Forum. Ich beobachte es schon eine ganze Zeit, bin aber heute erst dazu gekommen, mich registrieren zu lassen. Macht weiter so. Grüße von Passenger aus Hannover.
15. August 200422 J. Hallo Passenger, es könnte der Geber beim Getriebe sein. Mir ist schon mal das Kabel dorthin gebrochen - einfach druchmessen. Schöne Grüße Hermann
15. August 200422 J. Hallo LaGSA, wo sitzt der Geber? Meine Drehzahlmesser macht seit Freitag was er will. Er funktioniert zwar noch, will mir aber erzählen das der Motor bei 100km/h nur 1000 U/min dreht. Der Zeiger zappelt hin und her. Oder ist das nicht der Geber??? Tom
16. August 200422 J. Denkanstoß: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=13457 Gruß Bernd (icke)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren