29. Juni 20215 J. Wagen steht seit 2007 in einer Halle (Raum Bruchsal), guter Zustand, soweit erkennbar kein Rost
29. Juni 20215 J. Bei den zahlreichen und detaillierten Informationen wird man dir das Fahrzeug sicherlich in kurzer Zeit aus der Hand reissen. 😉
30. Juni 20215 J. 9 hours ago, Wladimir said: Wagen steht seit 2007 in einer Halle (Raum Bruchsal), guter Zustand, soweit erkennbar kein Rost Was soll er kosten? Eventuell kauf ich ihn unbesehen sofort und hol ihn zeitnah ab. Mehr Info und Bilder unnötig! Bearbeitet (30. Juni 20215 J. von Manson)
30. Juni 20215 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm/1809174380-216-5994?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios eventuell ist es der hier
1. Juli 20215 J. Guten Morgen, der XM steht bei mir in der Nähe. Falls jemand Mal drüber schauen soll. Grüße
1. Juli 20215 J. vor 15 Stunden schrieb Peugeot 605 v6: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm/1809174380-216-5994?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios eventuell ist es der hier Schiebedach, Leder, die Farbe meines aktuellen Y4 V6.24, könnte interessant sein. Aber ich muss mal sehen was die Finanzen so machen Gruß René
1. Juli 20215 J. vor 14 Stunden schrieb Manson: Der Wagen um den es hier geht ist ein Y4 TCT Welche Glaskugel sagt das?
1. Juli 20215 J. Seufz - ich bekam eine PN vom Anbieter, weigere mich aber aus Datenschutzgründen den Inhalt hier einfach reinzukopieren obwohl es einige Fragen beantworten würde
1. Juli 20215 J. Das verstehe, wer will. Persönliche Daten wie Schuhgröße etc kannst du ja schwärzen.
1. Juli 20215 J. On 6/29/2021 at 9:43 PM, Wladimir said: soweit erkennbar kein Rost Stimmt. Ich kann hier keinen Rost erkennen.
1. Juli 20215 J. 20 minutes ago, schwinge said: Persönliche Daten wie Schuhgröße etc kannst du ja schwärzen. Also gut, auf deinen Wunsch ...aber alles Datenschutzrelevante werde ich dann mal zensieren: Hallo, Manson, ich habe noh mal nachgesehen, denn einer, der auf meine Anzeige reagiert hat, meinte, dass 1998 keine XM mit 121 PS gebaut worden seien. Er hat recht; im Kfz-Schein sind xxx KW eingetragen, das sind sogar xxx PS. Leider ist es mir nicht gelungen, Bilder von der Festplatte meinem Text beizufügen. Wenn ich eine E-Mail-Adresse habe, dürfte das aber gelingen. Was den Preis angeht, so denke ich an xxx €.
1. Juli 20215 J. Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr Kontakt mit dem Verkäufer. Es ist ein silberner y4 TCT der seit 2007 in einer trockenen Landwirtschaftlichen Halle steht. Ausstattung dürfte SX gewesen sein. Er hatte diesen damals im fahrtüchtigen Zustand abgestellt. Allerdings wurde er seither nicht mehr bewegt. War ein sehr netter Kontakt! Grüße Tschungl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren