1. Juli 20215 J. Temperaturfühler vom Überlaufbehälter ( Kühlwasser ) rutscht raus. Fehlt da was..bzw hab ich da was raus gebrochen?- oder muss ich den Fehler am Ausgleichsbehälter suchen? ( ich setze ihn mit dem Stecker unten an und drehe ihn in Fahrtrichtung links ) Bearbeitet (1. Juli 20215 J. von Hundetaxi)
1. Juli 20215 J. Ersteller okay! alles klar! Es fehlt was.😐 (und das Teil heißt richtig: Kühlmittelstandsensor, noch lieferbar und teuer ...wieder was dazu gelernt*lach) Bearbeitet (1. Juli 20215 J. von Hundetaxi)
1. Juli 20215 J. Ersteller Ja! Bei 1,4 bar Druck hätte ich eigentlich sofort drauf kommen können, das was fehlt.😔 Irgendwann hab ich alles poröse und wegbröselnde in meinen Schweber ersetzt. Und bevor ich jetzt über 90 Euronen jammere die das Teil kostet, freue ich mich lieber, das es noch lieferbar ist😄
1. Juli 20215 J. Mir hats auch schonmal so ein Ding auf der Autobahn aus dem Behälter geblasen. Wer noch mit Erstausstattung rumfährt, sollte sich so einen Sensor auf die Einkaufsliste schreiben. Es gibt auch deutlich günstigere Nachbauteile. Die funktionieren genausogut.
1. Juli 20215 J. Ich hab ja schon angefressene Sensoren gesehen, aber in dem Ausmaß ist mir das auch neu.
1. Juli 20215 J. vor 2 Stunden schrieb schwinge: Es gibt auch deutlich günstigere Nachbauteile. Die funktionieren genausogut. Welche Nachbauteile wären das denn? Ich hatte vor zwei Jahren das Glück, in Italien noch einen neuen Valeo für €15 aus einer Werkstattauflösung zu bekommen.
1. Juli 20215 J. Keine Ahnung, Holger. Bei dir ist doch die 1306 69 verbaut? Da weiß ich nicht, ob es Alternativen gibt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren