17. August 200422 J. Ich hab Edith und Käthe die Tage in der Stadt getroffen. Digicam wie immer parat... Die alten Labertaschen... ;-) >>Grüße, Ullrich
17. August 200422 J. Ersteller > Ist es nicht furchtbar, wie der Dirk immer direkt zur Sache kommt? :-)) ja, furchtbar. Wahrscheinlich denkt er jetzt darueber nach, was ein durchreparierter BX 4WD mit schwarzem Leder in gutem Zustand wert ist. Dazu kann ich nur sagen: ich habe keine Ahnung! Dr.Oetker: "das muesst ihr mich nicht fragen" Edith: "was fragen?" Dr.Oetker: "das muesst ihr mich nicht fragen"
17. August 200422 J. Ich glaube, da müssen wir mal was richtig stellen: hehehehe (sollte direkt nach Waldorf/Salatler kommen, aber hier herrscht ja heute ein Tempo ...)
17. August 200422 J. Ersteller seht ihr das irre Leuchten der Nummernschilder? Edith: "Schaemen? Wofuer?" Kaethe: "Fuer die Reihenfolge" Dr.Oetker: "das muesst ihr mich nicht fragen"
17. August 200422 J. Nur hiermit kann ich dem "irren Leuchten" in Dirks Augen entrinnen... Und wenn Dr.Oetker nicht mehr weiter weiss, fragt eben Dr.Sommer! Edith: "Wo ist die fesche Brille her?" Kaethe: "Ja, wegen das Copyright und so!" Dr.Oetker: "Da fragt ihr mich?" Dr.Sommer: "Na von http://tuz.citroen.de/ ! Fragt mich doch..."
17. August 200422 J. Ich mußte eben mal zwischendurch ein Entendach wechseln. Allradente wäre auch ok, will jemand sowas loswerden?
17. August 200422 J. Der Frisch hat so viele, der verkauft welche... glaub ich... :-D >>Grüße, Ullrich Edith: "Das hat der Dirk doch bestimmt nicht gemeint!" Kaethe: "Warum?" Dr.Oetker: "??" Dr.Sommer: "Apotheke?" Edith nochma: "Nacht..."
18. August 200422 J. ...und ich schwebe auf zwei Hinter(n)-Teilen! UND WER GIBT MIR EINEN.............. CX 2400 Pallas und GTi, so um 1977 oder 1978 gebaut, um meine sechs Hälften darin zu plazieren??? Edith: Du, Käthe, der Robert hat ein Problem!! Käthe: Stimmt, er ist voll am Arsch und dazu reichlich unbescheiden! Dr. Sommer: Das ist normal in seinem Alter. Dr. Oetker: Ich kann die Fragestellung nicht erkennen!
18. August 200422 J. Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen. IDeal im Winter wäre gar keinen Citroën zu fahren.
18. August 200422 J. Stimmt, Dirk! DS is eine geniale ID! Geklonter Gruß von Robert G., Robert G. aus L. bei HB und dem schwebenden
18. August 200422 J. "IDeal im Winter wäre gar keinen Citroën zu fahren." Genau: Bergauf hüpfen wie die Gemsen, talwärts mit den Backen bremsen. Edith: "Wer hat was wie oft getan?" Käthe: "Wer? Der Harr?" Dr. Oetker: "Ich verstehe die Frage nicht ..." Dr. Sommer: "Winter ist nicht mein Thema." ... aber sonst ist heute wieder alles klahaharr, auf ... ????
18. August 200422 J. Meinst du dieses: "Und überhaupt ist alles längst zu spät und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht." ?? Edith: "Hier wird immer nur gefragt." Käthe: "Wie meinst du das?" Dr. Oetker: "Wie war noch gleich die Frage?" Dr. Sommer: "Das Zitat passt viel besser in diesen 'anderen' Thread." Alle: "Psssst!"
18. August 200422 J. Echt? Ich dachte, der ist Backenspezialist. Hmm, kann hier nicht mal einer Antworten geben? Dr. Oetker: "Das ist mal 'ne gute Frage."
18. August 200422 J. Backe Backe Citroën, Dr. Sommer hat gerufen. Wer will gute Citroën backen der muß haben sieben Sachen: LHM + TRX, Cw und HP, Einspeiche und Diravi. Turbo macht den CX schnell. Bei 220 Grad ist nach anderthalb Stunden der Tank leer.
18. August 200422 J. *Zeigefingermodus AN* Drogen sind böse! Pfui! Pfui! Pfui! Nicht nehmen! Nein, nein! *Zeigefingermodus AUS* Edith: "Wer ist der Onkel?"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren