4. Juli 20215 J. Kann jemand vom CX Club Treffen aus Naunburg hochladen? War am Freitag unterwegs und das TD2 Getriebe wurde während der Anfahrt immer lauter - der erste Gang hackte schon immer und der zweite Gang bremste den Wagen auch schon zweimal trotz getretener Kupplung ab. Nach über 130 km gab es dann beim hochschalten im 2. Gang auch schon kurze Kraftunterbrechungen plus die immer lauteren Geräusche beim Fahren. Da ich noch 220 km vor mir hatte und bei der Kontrolle an der Autobahn das Tripodesgelenk an der kurzen Antriebswellen auch schon merkliche ausgelaufen zu hören war (klappert beim hin -und herschieben im Gang- plus Schaltknaufwackeln), tratt ich die Rückreise an.
4. Juli 20215 J. Wow, das sieht ja mal richtig gut aus. Im Vergleich zu Westhofen würde ich "Champions League" sagen Da sollte der CX Vorstand sich für die Zukunft mal ernsthaft Gedanken machen Gruß HD
4. Juli 20215 J. Das ist ein recht schöner Campingplatz, mir hatte es dort gefallen (war gestern Tagesgast). Leute vom Campingplatz waren sehr freundlich, CX Leute auch (wie immer), ich hatte es kein Stück bereut dorthin gefahren zu sein. Westhofen bietet ein vollkommen anderes Flair wie ein Campingplatz. Beides kann man schlecht miteinander vergleichen (finde ich), beide haben ihre Vor- und Nachteile. Und wieso sollte sich (nur) der CX Vorstand mal ernsthaft Gedanken machen? Das Treffen in Westhofen entstand durch den ACC und erst sieben (?) Jahre später wurde der CX Club gegründet. Seit dem war Westhofen ein gemeinschaftlich veranstaltetes Treffen. Aus div. Gründen haben sich ACC und CX Club drauf geeinigt, daß nun abwechselnd einer der beiden Clubs das CX Treffen verantstaltet und somit den Treffenort festlegt. 2022 ist der ACC Veranstalter und plant wieder ein CX Treffen in Westhofen. Alles danach wäre jetzt Spekulation, da zig Punkte Einfluß auf eine Treffenplanung haben können und werden (z.B. auch Resonanz der Teilnehmer). Und vom ACC Team weiß ich (da ich dazugehöre), daß über Verbesserungen bzgl. Sanitär in Westhofen (wohl der meistkritisierte Punkt) schon nachgedacht wurde. Für Details ist es aber noch viel zu früh.
14. Juli 20215 J. Ich finde auch , beides hat sein Flair . In Westhofen kamen auch CX Freunde aus den Nachbarländern . Und jetzt in Naumburg aufm Camping 🏕 war auch gut . Alle machen gute Arbeit unterm Citroën Himmel und wer Vorschläge hat , dann her damit . ☀️😎🤩 Evtl. kann man ja ein CX Treffen auch an anderen Orten machen - aber Westhofen bleibt regelmäßig alle 2 Jahre - ist aber nicht alles so einfach . In diesem Sinne bonne Route Chris
14. Juli 20215 J. Also am Camping 🏕 ist auch ein Schwimmbad angeschlossen , eine Kneipe, beides war zu , ein großes Zelt , wo das Buffet war , sehr lecker , Sanitäranlagen sehr gut . Im Ort ein Bäcker ums Eck, Edeka gegenüber Natürlich war die CX Basis auch da mit hilfreichen Infos und Teile . Die Citrogarage war auch vertreten mit Teile und netten Gesprächen . Ralf Kaschta war mit seiner Frau auch da aus Augsburg mit sehr vielen - neuen - seltenen - Teilen . Das Buffet war auch sehr lecker . Hoffentlich ist Michael bald wieder fit von der CX Basis . Das war ein kurzer Bericht vom Treffen . Achso , es gab auch Kaffee und Waffeln Nachmittags am CX Stand , wie Aufkleber, neuen Tassen , T Shirts und Handtücher.
12. September 20214 J. Ich hätte da auch noch ein paar Impressionen, zwar spät aber besser als nie. War eine super Veranstaltung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren