5. Juli 20215 J. Hallo liebe Community, bei meinem Xantia X1 V6 sind leider die Domlager fällig und daher wollte ich mal fragen, ob Jemand von euch noch welche rumliegen und zu verkaufen hat oder weiss, woher ich die bekommen kann. Vielen Dank im Voraus!
5. Juli 20215 J. Hi, wenn Du auf das Auto einige Zeit verzichten kannst und eine Bühne hast, wo er drauf bleiben kann, einfach ausbauen und bei Citropart zur Überholung einsenden. Dauert ca. 4-5 Wochen. Wenn das Auto rollen muss, baugleiche Domlager gebraucht kaufen und aufarbeiten lassen. Gebrauchte Teile ohne Aufarbeitung würde ich definitiv nicht mehr verbauen!
5. Juli 20215 J. https://www.elastomer.eu/index.php/en/citroen-strut-mounts alt und Neu 😁 Bearbeitet (5. Juli 20215 J. von patje72)
5. Juli 20215 J. Kann zwei (links + rechts) NEUE Domlager verkaufen, wenn du mir Fahrgestellnummer nennst.. Mfg. JohnB
12. Juli 20215 J. Ersteller Hallo, danke für deine Antwort @jaybee. Fahrgestellnummer wäre: VF7X14D00004D0460 Bearbeitet (12. Juli 20215 J. von Billy2k9)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.