6. Juli 20215 J. Leider liegen die Spenderteile in der Halle außerhalb. Bevor ich die jetzt sinnlos rumschleppe ?
6. Juli 20215 J. Also ich weiß es nicht mangels Xantiaerfahrung, aber wenn wie beim XM bei Limo und Break der Tank, die Türen (bis auf die Oberkante) und der Radstand gleich sind, vielleicht sogar die gleiche Hinterachse, dann würde ich zu 99% davon ausgehen das die kompatibel sind.
6. Juli 20215 J. Ersteller wie beim X 1 oder wie beim Kombi oder der Limo oder gleich groß mit dem Wasserfleck unterm Sitz ?
6. Juli 20215 J. beim Xantia X2 sind die Sitzteile der Rücksitze bei Break und Berline gleich groß und austauschbar. Capisce? Oder zuviel Vollbad bzw. Vollbier? Bearbeitet (6. Juli 20215 J. von SeppCx)
7. Juli 20215 J. Ersteller Mein X 1 Break hat keine Löcher fürs Kopfstützen parken .. ich schau mir die Tage die Teile mal an...
7. Juli 20215 J. vor 3 Stunden schrieb FrankB: Da habe ich eine andere Erfahrung. Ich hab jetzt zwei hintere X2-Sitzkissen direkt nebeneinander gelegt, das ein Kombi-Leder das andere Limo-Stoff. Die sind von den Abmessungen her identisch, auch in der Höhe.
7. Juli 20215 J. vor 31 Minuten schrieb FrankB: Möglicherweise hat das ja auch etwas mit unterschiedlich intensiver Rückbankbelegung zu tun 🙂
7. Juli 20215 J. Die Ersatzteilnummern für Schaumstoff und Polster sind sowohl beim X1 als auch beim X2 für Berline und Break unterschiedlich.
7. Juli 20215 J. vor 24 Minuten schrieb bx-basis: Die Ersatzteilnummern für Schaumstoff und Polster sind sowohl beim X1 als auch beim X2 für Berline und Break unterschiedlich. Die unterscheiden sich ja durch die Löcher für die Kopfstützenhalterung. Anscheinend zumindest manchmal. Aber ob der verlängerte Rücken beim Draufsitzen den Unterschied bemerkt? Warten wir mal ab was der TE nach der praktischen Umsetzung berichtet.😄 Bearbeitet (7. Juli 20215 J. von SeppCx)
7. Juli 20215 J. vor 30 Minuten schrieb kroack: Bin gespannt ob es beim Activa auch unterschiedlich ist logisch. Da hat das Stoffmuster integrierten optischen Neigungsausgleich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren