18. August 200422 J. ...gibt es immer wieder in den Nachrichten zu sehen... okay, nur einen... Im Südenglischen Cornwall gab es ein "klein bisschen" mehr Regen als sonst, und schon kam die Flut... Viele Autos wurden mitgerissen, auch Citroens blieben nicht verschont... kein schönes Bild... ...Menschen wurden "natürlich", wie sich das anhört, auch mitgerissen, bisher kam aber zum Glück niemand ums Leben. (lt. Nachrichten) Ich wünsche jetzt nochmal schnell einen GUTEN MORGEN, an alle die das hier so früh schon lesen... ich zu meinem Teil muss mich so langsam fertig machen... Gähnende Grüße <<Heiko>>
18. August 200422 J. hab ich auch gesehen...ein pivoine-roter x2 kombi...*heul* ;-)))) einen schönen tag wünscht! der(ebenfallsgähnende)Flo
18. August 200422 J. Ersteller Moin Flo... ich bin mittlerweile schon an meiner Arbeitsstelle angelangt, und schon kräftig am malochen, wie man vielleicht hier sehen kann... ;o) Was das jetzt genau für ein X2 war, konnte ich natürlich nicht sagen, aber was rotes, und einen Kombi konnte ich erkennen... die genaue Farbspezifizierung habe ich anderen überlassen... Good job! ;o) So, jetzt muss ich aber... <<Heiko>>
18. August 200422 J. Ich war letzten Sommer im Cornwall und auch in diesem Ort. Echt schade, daß es den "erwischt" hat, denn er war sehr schön! Allein das Hexenmuseum war eine Reise wert.... Gruß vom Kaffee schlürfenden Olli
18. August 200422 J. Guten Morgen! Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Alles andere lässt sich irgendwie ersetzen, auch wenn es sehr, sehr lange dauern wird. Ein Menschenleben dagegen nicht Lieben Gruss vom anderen Oliver, der jetzt Kaffee macht....
18. August 200422 J. das heulen um den x2 war natürlich auch nur augenzwinkernder natur...;-) alles andre ist mit sicherheit schlimmer. grüssle vom gleich therapierenden flo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren