11. Juli 20215 J. Ich habe nach 10 Monaten A180Cdi/W169 genug von schlechtem Komfort. Ich habe mir wieder einen Xantia gekauft. 2000er Hdi in Mauritius-Blau. Das Auto bedarf etwas Pflege und optischer Mängelbeseitigung. Die Tür hängt und müßte neu geschweißt werden, die Motorhaube hat ne tiefe, spitze Delle, und die Stoßstange vorne hat nen Schneehaufen geküsst und ist dabei gebrochen. Des Weiteren wäre eine Lederausstattung nicht schlecht. Hat jemand die gesuchten Teile oder kennt jemanden der diese Verkaufen will? Danke im Voraus. Tom
18. Juli 20215 J. Moin Tom, eine Fahrertür in KPK hab ich. Evtl. auch eine Stoßstange. Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über. Standort: 27374
22. Juli 20215 J. Ersteller Am 18.7.2021 um 21:57 schrieb Dr.Jones: Moin Tom, eine Fahrertür in KPK hab ich. Evtl. auch eine Stoßstange. Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über. Standort: 27374 Meld dich mal: 0172 2853733 Gruß Tom
23. Juli 20215 J. Am 18.7.2021 um 21:57 schrieb Dr.Jones: Vielleicht ist sogar ńe Motorhaube über. Am 23.7.2021 um 00:23 schrieb Dr.Jones: die Stoßstange hab ich noch nicht finden können. Ich liebe solch klare Ansagen
9. September 20214 J. Moin! Meine Motorhaube (blau) ist mir leider kaputt gegangen, deshalb suche ich ja selber, war heute bei Kiesow, Deutschlands größtem Schrottplatz, weil mir netterweise zugetragen wurde, dass dort ein Xantia steht. Ist KPK, deshalb dachte ich an Dich, Tom. Stoßstange ist in ordentlichem Zustand. Exclusive. Motorhaube hat leider Beulen und Dellen. An andere Interessierte: die anderen Karosserie Teile sahen auch noch gut aus. Rammschutzleisten beispielsweise. Edit: so schlimm ist die meinige vielleicht gar nicht, kommt ja immer auf die Ansprüche an. Bearbeitet (10. September 20214 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.