11. Juli 20215 J. Ich suche für meinen XM das Türfangband für die Türe vorne links (Fahrerseite). Danke für Angebote ACCM Uli
11. Juli 20215 J. Ich guck morgen mal, muss das dann aber erst ausbauen. Und wenn ic das dann draussen habe, werde ich unterboten. Na ja, mal abwarten. Ist ja nicht groß und passt noch ins Lager.
11. Juli 20215 J. Ach ich lass da gern anderen den Vortritt denn aus kompletten Lagertüren bau ich ungern was aus und die bereits eingelagerten sind im Moment eh verschollen
11. Juli 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: Ach ich lass da gern anderen den Vortritt denn aus kompletten Lagertüren bau ich ungern was aus und die bereits eingelagerten sind im Moment eh verschollen Im Grunde hast Du recht.
12. Juli 20215 J. Ersteller Danke für Eure Bemühungen. Ich habe bei Ebay ein Farbband von einem kleinen Citroen gefunden, dass den Maßen nach passen sollte. Falls nicht, werde ich mich noch einmal im Forum melden. Gruß
24. Juli 20215 J. Am 11.7.2021 um 13:21 schrieb Manson: Sind alle gleich, auch von den hinteren Türen und vom Y3! Sicher? Die haben unterschiedliche Teilenummern. Gruß Holgi
25. Juli 20215 J. vor 11 Stunden schrieb Entenholgi: Sicher? Die haben unterschiedliche Teilenummern. Gruß Holgi Die Dinger unterscheiden sich in der Tat. Beim Y3 wird das Band mittels Spannstiften an dieser Schelle die an den A- bzw. B-Säulen mit 2 6mm Schrauben verschraubt wird, befestigt. Beim Y4 sind anstatt der Spannstifte, Nieten verwendet worden. Sie passen an beiden Modellen. Deswegen aber die unterschiedlichen Teilenummern.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.