13. Juli 20215 J. Hat jemand Interesse daran? mit OVP, vollständig und unbenutzt. Gruß, Jan Bearbeitet (14. Juli 20215 J. von Jan He)
13. Juli 20215 J. vor 1 Stunde schrieb Jan He: Hat jemand Interesse daran? mit OVP, vollständig und unbenutzt. Gruß, Jan Mein Xantia ist ein 2/97.
13. Juli 20215 J. Ersteller Ob die auch beim X1 passt, kann ich nicht sicher sagen. Die Form ist grundsätzlich wohl gleich, weiß aber nicht, ob beim X1 die Querstrebe beim Beifahrer möglicherweise im Weg ist. Ich habe mal die Tiefe gemessen. Vielleicht hilft das. Bearbeitet (13. Juli 20215 J. von Jan He)
13. Juli 20215 J. So'n Teil habe ich auch noch für den XM Y3 rumliegen, falls jemand Interesse hat. Gebraucht, ohne Karton. Dafür liegt noch der Trennverstärker daneben, den mein Vater damals verbaut hatte - und vielleicht auch noch die Halterung fürs Siemens S4 (braucht heute wohl beides kein Mensch mehr) Im Xsara hatte ich auch so eine Halterung. In Verbindung mit dem Smartphone und einem Bluetoothadapter am Radio fand ich die Lösung super.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.