19. August 200422 J. Habe alle möglichen Geräusche von der Hinterachse,aber erst nach längerer Fahrt, meistens ein Knarren. Beim aufbocken konnte ich erst mal nichts offensichtliches feststellen. Hat jemand sowas schon mal gehabt. Kommt es von den Federzylindern ? Fielleicht hat jemand sowas schon mal gehabt,damit ich gezielt suchen kann.
19. August 200422 J. wenn das Profil nicht gleichmäßig abgefahren ist, ist es das Schwingarmlager. grüße Andreas
19. August 200422 J. Ersteller ich habe es eigentlich schon befürchet. Mist arbeit die Lager zu wechseln. Danke für den Tip. Bernd
20. August 200422 J. Am besten sofort drangehen. Wenn der schon knarrt hast du in allernächster Zeit wahrscheinlich auch die Schwingarme zerstört und die sind teurer als die Lager... Gruß Ralph
20. August 200422 J. Bernd, da tippe ich auf die Lager-> da hast du wieder einen ganzen Tag arbeit. Mach gleich beide Seiten denn meist geht das 2. über den Jordan wenn du dich gerade wieder an das Schweben gewöhnt hast.
20. August 200422 J. Kannst ja erst mal einen Schmiernippel setzen und ordentlich Fett rein, kommt es an den Seiten raus, dann neu lagern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren