15. Juli 20215 J. Das ist ein altes Auto, da gibts nicht mehr alle Teile... muss man also nehmen, was so rumliegt. Zeitwertgerechte Reparatur halt. Gruß Torsten Ich hatte ja mal ein Fiat 130 Coupé, da waren so ähnliche Geschwüre dran. Hab sie dann gegen die Chromspiegel vom 404 oder 504 getauscht, das war deutlich stimmiger...
15. Juli 20215 J. Wird wohl eher so gewesen sein das rechts original kein Spiegel war und irgendwer hat den dann vor Jahren rangepimpt ....und weil er dann vielleicht irgendwann ein steifes Genick hatte kamen halt noch die vorn auf den Kotflügeln dazu. Ja, schön geht anders aber ich hab in meinem Leben schon genug Leute kennengelernt die in der Ausführung ihrer Ideen absolut Schmerzfrei sind
15. Juli 20215 J. Wobei ich sagen muß, daß die Talbot-Spiegel die Linie der DS gar nicht stören. Die Bilder hab ich 2019 in Hünning photographiert:
15. Juli 20215 J. Die gab es in den 70ern und 80ern (vielleicht auch schon früher) im Zubehör, wahlweise Chrom oder Schwarz. Wurden gern auf Sportwagen, oder solchen die so aussahen als ob, montiert.
15. Juli 20215 J. Falls jemand sein Auto auch so hübsch machen will, die Spiegel gibt es noch, sind italienische Mopedverkleidungsspiegel, hab die an der Guzzi:
17. Juli 20215 J. Am 15.7.2021 um 17:07 schrieb kroack: wenn ich mal fragen dürfte, was soll der Spiegel da überhaupt bringen? Sicht nach Hinten hat man mit dem, so wie der Positioniert ist, wohl nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren