15. Juli 20215 J. Durch Schlachtung, Umbau usw. habe ich einige Teile abzugeben. Werde die Liste laufend erweitern. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Preislich wird man sich sicher einig. - Abdeckung Steuergeräte Motorraum (beide Drehstifte sind intakt) Versende auch nur die Stifte, wenn gewünscht. - Lenkrad in gutem Zustand. Nur an der Unterseite leichte Gebrauchsspuren. 30 Eur. Bearbeitet (3. Oktober 20214 J. von Jan He)
17. Juli 20215 J. Vielleicht zufällig im Angebot : Ordentlicher Innenraumteppich Fahrerseite rechts oben neben dem Gaspedal ? 🙂 Bearbeitet (17. Juli 20215 J. von Nihonnezumi)
6. September 20214 J. Ersteller - 2x Klimasteuergeräte: getestet und voll funktionsfähig. Für HDi bis Orga 8222 (Teilenummer: 962741828006) 20 Eur/Stk. Bearbeitet (3. Oktober 20214 J. von Jan He)
3. Oktober 20214 J. Ersteller - VERKAUFT 3x Klimasteuerung: getestet und voll funktionsfähig. 10 Eur/Stk. Bearbeitet (15. Oktober 20214 J. von Jan He)
3. Oktober 20214 J. Ersteller - Cockpit / Instrumenteneinheit. 40 Eur. erste Version mit den großflächig hinterleuchteten Kontrollen, inkl. Birnen Bearbeitet (8. Oktober 20214 J. von Jan He)
3. Oktober 20214 J. vor 5 Stunden schrieb Jan He: - 3x Klimasteuerung: getestet und voll funktionsfähig. 10 Eur/Stk. Falls neue Leuchtmittel drin sind und der Versand inkl. ist, nehm ich sie alle 3
5. Oktober 20214 J. Ersteller - 1 Satz Original Alufelgen "Le Castelet". 80 Eur. VB 15 x 5 1/2 Zoll-Felgen guter Zustand, keine Unwuchten oder Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren. Kleinere Kratzer nicht ausgeschlossen. In der Radmitte befinden sich Aufkleber mit Logo (nicht original), es sind Felgen ohne Mittelloch. Auf Wunsch schicke ich Detailbilder von jedem Rad. Bearbeitet (5. Oktober 20214 J. von Jan He)
5. Oktober 20214 J. Am 3.10.2021 um 18:10 schrieb Jan He: - Cockpit / Instrumenteneinheit. erste Version mit den großflächig hinterleuchteten Kontrollen, inkl. Birnen Hallo, zeigt der Drehzahlmesser richtige Werte an? Wenn ja habe ich Interesse. Wäre für einen frühen X2 1.8i 16v. Passt das? beste Grüße
15. Oktober 20214 J. Am 5.10.2021 um 10:03 schrieb Jan He: - 1 Satz Original Alufelgen "Le Castelet". 80 Eur. VB 15 x 5 1/2 Zoll-Felgen guter Zustand, keine Unwuchten oder Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren. Kleinere Kratzer nicht ausgeschlossen. In der Radmitte befinden sich Aufkleber mit Logo (nicht original), es sind Felgen ohne Mittelloch. Auf Wunsch schicke ich Detailbilder von jedem Rad. Aufpassen, der Text zu unterem Bild ist falsch. Magny Cour und Le Castellet sehen zwar gleich aus, sind aber unterschiedliche Felgen ! Le Castellet hat 5,5" Breite Magny Cour hat 6" Breite.
15. Oktober 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb TorstenX1: Aufpassen, der Text zu unterem Bild ist falsch. Magny Cour und Le Castellet sehen zwar gleich aus, sind aber unterschiedliche Felgen ! Le Castellet hat 5,5" Breite Magny Cour hat 6" Breite. Ist richtig, danke Torsten. Habe ich der Ansicht wegen aus dem Orig. Katalog übernommen, in dem das etwas uneindeutig steht. Wie in der Überschrift geschrieben sind hier die Le Castelet (5,5") im Angebot. Die Klima-Schalteinheiten sind verkauft. Bearbeitet (15. Oktober 20214 J. von Jan He)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.