15. Juli 20215 J. Hallo ich bin mit meinem C6 2,7 HDI unter der Tür vorne rechts aufgesessen und habe mir dabei die beiden Kunststoffteile , an der Tür unten und die Plaste Verkleidung welche am Unterboden endet beschädigt !! Kann mir jemand die Ersatzteil Nr. geben , oder einer weiß sogar wer sowas " rumliegen " hat ! Ich möchte ( muss ) mir Ersatz besorgen ! Gruß Albert Ps. Bei uns in Selbitz war vor 2 Tagen heftiges Hochwasser , Da ist das basiert .
16. Juli 20215 J. Leiste rechts vorne: 7010P0 /lieferbar (onlineInfo) https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=7010p0 Leiste rechts hinten: 7010P1/ lieferbar (onlineInfo) https://www.der-ersatzteile-profi.de/search?w=7010p1 Das sind die Leisten die UNTER den Türen an den Schweller befestigt sind. Wenn weiter innen noch was beschädigt ist, kurze Nachricht. Bearbeitet (16. Juli 20215 J. von thomasmu)
16. Juli 20215 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb albert.mueller: Hallo ich bin mit meinem C6 2,7 HDI unter der Tür vorne rechts aufgesessen und habe mir dabei die beiden Kunststoffteile , an der Tür unten und die Plaste Verkleidung welche am Unterboden endet beschädigt !! Kann mir jemand die Ersatzteil Nr. geben , oder einer weiß sogar wer sowas " rumliegen " hat ! Ich möchte ( muss ) mir Ersatz besorgen ! Gruß Albert Ps. Bei uns in Selbitz war vor 2 Tagen heftiges Hochwasser , Da ist das basiert . Hallo Danke ! Das wichtigere Teil wäre die Plaste Abschlussleiste an der vorderen rechten Tür unten ! Und natürlich die 7010PO sonst ist nichts weiteres beschädigt . Gruß Albert
16. Juli 20215 J. Ich habe die auch noch von meinem Schlachter übrig. Foto wäre nicht schlecht, damit wir beide vom gleichen reden. 100 für beide. Transport Muss man sehen
16. Juli 20215 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb fantaweather: Ich habe die auch noch von meinem Schlachter übrig. Foto wäre nicht schlecht, damit wir beide vom gleichen reden. 100 für beide. Transport Muss man sehen OK.! Freut mich , Ich mach Foto . Gruß Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren