15. Juli 20215 J. Hallo, hier noch mal für alle, die es noch nicht gehört haben: Die Vis(A)mi, die eigentlich dieses Wochenende stattfinden sollte, muss wegen des Hochwassers der Mosel zumindest verschoben werden... Ich werde hier Bescheid geben, sobald ich weiß, ob und wann wir das Treffen nachholen können. Da der Platz nicht sofort genutzt werden kann, wenn das Wasser wieder weg ist, muss ich erst das OK des Platzbetreibers abwarten, um dann einen neuen Versuch zu starten! Gruss, euer ACCM Visamarkus
27. Juli 20215 J. Danke, Markus! Genau wie vermutet. Ich hatte auf der Homepage des Platzes nachgeschaut und es sah nicht gut aus. Aktuell ist der Platz immer noch zu. Herzlichen Gruß, Martin
4. August 20215 J. Von der Facebook-Seite des Campingplatzes geklaut: Zitat Ab Freitag, den 06.08.21, haben wir wieder regulär geöffnet. Unser Campingplatz ist nach dem Hochwasser wieder für Euch da. Unsere Speisegastronomie bleibt jedoch zum größten Teil noch geschlossen. Ein Bierwagen und kleine Leckereien stehen Euch jedoch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren