16. Juli 20215 J. Leider habe ich heute einen Riß in der Windschutzscheibe meines BX entdeckt. Kurios, beim Abstellen nach der letzten Fahrt war die Scheibe noch ok. Spannungsriss? Wie auch immer - was ist von diesem Angebot zu halten? https://www.ebay.de/itm/383687223400?hash=item59558a6868:g:fJAAAOSwQbFfQM0J Bearbeitet (16. Juli 20215 J. von Thomas Hirtes)
16. Juli 20215 J. Ich hab letztes Jahr nur 79€ bezahlt, zum Einbau bin ich immer noch nicht gekommen... Die Scheibe sieht aus wie original, also kaufen - es gibt eh nicht anderes...
16. Juli 20215 J. Wird wohl okay sein, das Angebot… hast Du keine Teilkasko? In diesem Fall würde ich die Bestellung der Werkstatt überlassen. So einen von heute auf morgen erscheinenden Riss hatte ich auch mal beim XM Break… Spannung, Temperaturspitzen oder ähnliches wird wird vermutlich in beiden Fällen die Ursache gewesen sein.
17. Juli 20215 J. vor 4 Stunden schrieb M. Ferchaud: So einen von heute auf morgen erscheinenden Riss hatte ich auch mal beim XM Break… ich lege dazu noch einen AX drauf - riss an der unteren kante, etwa mittig,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren