16. Juli 20215 J. Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ich, nachdem meine liebe Schwester die Fahrertür an dem vorgenannten Auto meiner Mutter so richtig eingedellt hat, die Fahrertür erneuern müsste. Natürlich hat kein Autoverwerter so etwas vorrätig und die Tür vom Peugeot 106 passt auch nicht (ist gleiche Plattform und wird auch oft als baugleich angeboten, ist aber nicht so). Also was tun ? Hätte da jemand einen Tipp wo man so etwas kostengünstig und relativ schnell besorgen kann. Vielen Dank für die Antworten. Ach so, bei Ebay oder Ebay - Kleinanzeigen gibt´s nur was aus Spanien, ist dann doch zu teuer!
17. Juli 20215 J. Gab es nicht welche mit Türgriff außen und welche mit dem Griff in der Mulde ? 3 oder 5 Türer ? Dein Standort ?
17. Juli 20215 J. Ersteller Sorry, vergessen, ist ein 4/5 Türer , wichtig zu wissen Standort 66557 Illingen, Saarland
19. Juli 20215 J. Das kann nicht sein, Entweder VTS oder 5 Türer. eine VTS Tür habe ich. BJ ist auch wichtig, die Scharniere wurden mal geändert. Grundsätzlich passen tun 106 Türen, Zierleiste sind unterschiedlich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.