17. Juli 20215 J. Guten Tag, ich suche für meinen neuen CX Athena 1982: Motorlager rechts unten OE 75523241 und Getriebeaufhängung 5-Gang OE 95495715 Vielleicht hat hier jemand im Forum doch noch so ein Originalersatzteil / NOS anzubieten... Danke im Voraus und beste Grüße aus Franken Peter
19. Juli 20215 J. Ersteller Hallo, super- wenn es der OE (keine Überholter) für 5-Gang ist, wäre ich sehr daran interessiert. Bitte um ein Angebot. Gruß Peter
19. Juli 20215 J. Hallo Peter, es ist ein überholter, kein OE, die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
20. Juli 20215 J. Ersteller Hallo Junkerjakob, Überholte gibt’s auch bei der CX- Basis- allerdings ist meine Werkstatt von der Dauerhaltbarkeit der Nachgefertigten nicht begeistert... Zum nachgefertigten unteren Motorbock gab‘s hier im Forum auch schon Berichte, dass der Motor dann zum Brummen neigt😟. Würde auch gerne hier im Forum die Frage stellen: Wie sind denn aktuell Eure Erfahrungen mit den Nachfertigungen? Einen OE als Gebrauchten hab ich- wir werden halt erstmal diesen einbauen. Der Untere wird gerade nochmal gecheckt- hier hoffe ich, dass der bei der geringen Laufleistung (42000km) noch gut ist. Danke und Gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.