19. Juli 20215 J. Hallo, gibt es eine Möglichkeit sich den AdBlue Füllstand beim aktuellen c4 Spacetourer anzeigen zu lassen?
3. August 20215 J. Hallo. Selbst mit der Diagnose bekommst du keinen Stand raus, weil es keinen Geber gibt, nur für die Warnung mit 2400km. Am besten fahren bis die Meldung kommt und dann bei einer Tankstelle mit Ad-Blue für PKW Säule auffüllen. Bei mir waren es ca 14l die dann reingingen und das für 0,65€/l lg
4. August 20215 J. Ersteller Habe jetzt herausgefunden, dass wenn man 2 mal auf Serviceanzeige im Kombiinstrument, da wo man den Tageskilometer zurücksetzt, drückt, wird die Reichweite mit Adblue angezeigt. Bei mir steht komischerweise 2400 km, aber es ist noch kein Signal ertönt 🤔 Bearbeitet (4. August 20215 J. von Timbo13)
4. August 20215 J. hallo, Es steht >2400km, also alles über 2400km. Wenn der Stand diesen Wert erreicht, kommt dann bei jedem Starten eine Meldung AD-Blue Reichweite sowie oben im Kombiinstrument war bei mir dann in Gelb AdBlue. lg Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren