19. Juli 20215 J. ...., das nach Benzin riecht. https://www.largus.fr/actualite-automobile/ford-met-au-point-un-parfum-qui-sent-lessence-10673405.html Gernot
19. Juli 20215 J. Das kann meine AZU ohne Kosten zu verursachen.... Bearbeitet (19. Juli 20215 J. von zudroehn)
19. Juli 20215 J. Sehr schön. Gestern hinter einem Bullit hergetuckert. Was ein Genuss. V8 Melodien hört man viel zu selten. Zumindest hier im dunklen Osten.
19. Juli 20215 J. Der Bullitt ist ein Traum. Der Motor und dieses Grün Zum E-Mustang mit dem blöden Namen (Mâché? Maki?) hätte doch stattdessen wunderbar ein Parfum mit so einer dezenten Note von Kurzschluss und Kabelbrand gepasst statt.
19. Juli 20215 J. vor 13 Minuten schrieb schwinge: Was ein Genuss. V8 Melodien hört man viel zu selten. na, dann halt dich mal ran! das nächste oder übernächste modell wird wahrscheinlich schon über einen anderen antrieb verfügen und dann wohl moulinette heißen. vermutlich wird das dazu passende parfüm dann auch eher nach karotte riechen.
19. Juli 20215 J. vor 1 Stunde schrieb zudroehn: Das kann meine AZU ohne Kosten zu verursachen.... Das können Mustangs auch ohne Zusatzkosten. Hatte gerade am Sonntag mal wieder das Vergnügen, das verifizieren zu können. War zwar kein Bullit, aber ein sehr liebevoll hergerichteter Direktimport. Ein paar PS weniger, bei gleichem Hubraum, tuns schliesslich auch. Der Benzinverbrauch ist da aber wohl locker doppelt so hoch wie bei einer AZU, selbstverständlich bei braver Fahrweise. Sind sehr schöne Autos. Bearbeitet (19. Juli 20215 J. von bluedog)
19. Juli 20215 J. vor einer Stunde schrieb TurboC.T.: Der Bullitt ist ein Traum. Der Motor und dieses Grün Zum E-Mustang mit dem blöden Namen (Mâché? Maki?) hätte doch stattdessen wunderbar ein Parfum mit so einer dezenten Note von Kurzschluss und Kabelbrand gepasst statt. Nett! Als Kind gabs bei der Oma immer Himbeerkuchen, aus dem Garten natürlich. Bis heute verbinde ich mit Schlagsahne Kabelbrand und Bürstenfeuer. Das 70er Jahre Moulinex Rührgerät gibts auch noch und stinkt bei benutzung wie eh und je. Bearbeitet (19. Juli 20215 J. von XMechaniker)
20. Juli 20215 J. sehr witzig, bei mir ist auch noch Omas Küche in Betrieb. Bosch 100 Mixer in rosa 😊
20. Juli 20215 J. Cool, sollte ich mir vielleicht mal bestellen, weiß schon gar nicht mehr wie schnödes Benzin riecht. Der Mustang V6 von meinem Schwiegersohn begnügt sich mit etwa 8,5l auf 100km (US-Import) ....aber irgendwie werd ich mit der Kiste nicht Warm, ist mir zu unpraktisch.
26. Juli 20215 J. Am 20.7.2021 um 11:36 schrieb Manson: Der Mustang V6 von meinem Schwiegersohn begnügt sich mit etwa 8,5l auf 100km (US-Import) ....aber irgendwie werd ich mit der Kiste nicht Warm, ist mir zu unpraktisch. Einfach mal mit etwas mehr Gas manövrieren. Dann brauchst kein Benzin-Parfüm mehr. Obschon, das wirkt beim 5l-V8 noch besser.
26. Juli 20215 J. 1 hour ago, bluedog said: Einfach mal mit etwas mehr Gas manövrieren. Dann brauchst kein Benzin-Parfüm mehr. Obschon, das wirkt beim 5l-V8 noch besser. Ach nee, mit LPG braucht er auch nicht mehr, die Anlage ist schon an Bord
26. Juli 20215 J. Am 20.7.2021 um 11:33 schrieb suentelensis: sehr witzig, bei mir ist auch noch Omas Küche in Betrieb. Bosch 100 Mixer in rosa 😊 Dkdnt, meiner Oma war Strom zu teuer, die kurbelte die Sahne im Handbetrieb: https://www.manufactum.de/amish-handquirl-mechanisch-a71559/? Bearbeitet (26. Juli 20215 J. von Auto nom)
8. August 20215 J. Ersteller Optimale Sahnesteifigkeit erzielt man übrigens mit so einem Sahnestampfer, der die Sahne viel besser mit der Luft vermischt als es Rührbesen können. Ob nun mit oder ohne Benzin Parfüm. Gernot
8. August 20215 J. Am 26.7.2021 um 22:48 schrieb Auto nom: Dkdnt, meiner Oma war Strom zu teuer, die kurbelte die Sahne im Handbetrieb: https://www.manufactum.de/amish-handquirl-mechanisch-a71559/? So ein Teil hab ich noch von meiner Uroma - funktioniert wunderbar. Genau so auch das elektrische Waffeleisen der Firma Maybaum für Eiserwaffeln
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren